Lifestyle

Madonna + Christian Audigier = Kult

Teilen

Die beiden Promis entwerfen gemeinsam Mode für Fashion-Victims jeden Alters.

Die Queen of Pop, Madonna, und Christian Audigier machen nun gemeinsame Sache. Der Ed Hardy und Von Dutch Designer wird mit der 50-Jährigen zusammen eine Mode-Kollektion entwerfen, die einfach jeder Altersklasse entspricht.

Zeitlos
Denn was die Zielgruppe angeht zeigt sich Herr Audigier ganz offen: "Es ist einfach für jedes Alter. Wir wollen die 7- und die 77- Jährigen gleichermaßen begeistern. Ausgeschlossen wird bei uns niemand."

Zwei Profis
Ganz begeistert zeigt sich Audigier von der Mentalität, mit der Madonna an das Projekt rangeht. Voller Ideen und Visionen sei es einfach wirklich angenehm mit einem Profi wie ihr zu arbeiten. "Sie genau weiß, was sie will und was nicht. Da ist sie mir sehr ähnlich. Wenn es eine Entscheidung gefällt wurde, dann bleibt es dabei. Ich mag solche Menschen. Sie ist kritisch und hat trotzdem immer gleich Lösungsvorschläge parat."

"Material Girl"
Das sogenannte "Material Girl Project" ist in vollem Gange: "Die Sachen werden zu Schulbeginn rauskommen, also Anfang September. Wir arbeiten gerade an verschiedenen Designs und Mustern. Wenn alles gut läuft sollten wir Ende des Sommers fertig sein."

Gerüchteküche
Madonna, die die Kultmarke Ed Hardy erst zu seiner Berühmheit gebracht hat, soll für die Zusammenarbeit einen sechsstelligen Betrag erhalten. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Christian Audigier auch mit dem letzte Woche verstorbenen Michael Jackson eine Modelinie geplant hatte. Der King of Pop wollte T-Shirts, Caps und Hoodies in einer Mischung aus seinem und dem Ed Hardy Stil designen. Ob der Plan trotz Jacksons Tod noch umgesetzt wird, ist leider nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.