Pop-Style

Pop-Style

1 / 2

Mädchenküsserin Katy Perry will Mode machen

US-Shootingstar Katy Perry ("I Kissed A Girl") will eine eigene Modekollektion auf den Markt bringen. Die Sängerin sagte, dass sie sich dafür Zeit lassen wolle. "Es würde zwei Jahre dauern, um es richtig zu machen. Ich möchte nichts übereilt und schlampig machen. Ich denke dabei eher an Gwen Stefanis' Linie L.A.M.B., und die dauerte ewig." Stefani ist Perrys Vorbild ins Sachen Stil und langer Karriere.

"Popstars von nebenan"
Für die US-Newcomerin liegt der Schlüssel des Erfolges im Interagieren mit den Fans. Sie antwortet regelmäßig auf MySpace-Fragen und nimmt sich nach jedem Konzert Zeit zum Chatten. "Viele große Pop-Mädchen wirken so verängstigt und so distanziert", sagte sie laut dem "Billboard"-Magazin. "Ich kann das Diva-Verhalten nachempfinden, aber ich pflege ein Image des Popstars von nebenan. Du brauchst eine gewisse Portion an Geheimnissen und Privatsphäre, und es gibt Teile von mir, die ich nicht verrate. Aber gleichzeitig treffe ich gerne Menschen und schreibe ihnen E-Mails."

Foto:(c)Getty

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten