Magermodel-Alarmstufe Rot Magermodel-Alarmstufe Rot

Skandalös

© AP/APA

 

Magermodel-Alarmstufe Rot

Schon wieder Prada! Nicht nur mit ihrer, in Mailand präsentierten Kollektion für nächsten Sommer machte Miuccia Prada von sich reden. Ein Model kippte aus den Schuhen und stürzte auf den Laufsteg (oe24 berichtete). Das war noch nicht alles.

Magermodels wie Klappergestelle
Die Models in Pradas Show waren allesamt ungesund dünn aber zwei der Mädchen schienen nicht schlank sondern krank zu sein.

Das Verbot aus Madrid ändert nichts
Seitdem die Madrider Modewoche sich gegen Magermodels ausgesprochen hat, ist das Thema in aller Munde. Ändern wird sich, wie es aussieht aber nichts.

Foto:(c)AP/APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen