Sonderthema:
Magic Life bietet jetzt Live-Konzerte

Advertorial

Magic Life bietet jetzt Live-Konzerte

Der Startschuss für den neuen Club Magic Life Programmschwerpunkt „Live in Concert“ erfolgte im Club Magic Life Waterworld Imperial in der Türkei.

Diashow Kim Wilde im Magic Life Club

Live in Concert

Live in Concert

Live in Concert

Live in Concert

1 / 4

Kim Wilde & Band hat mit einem fulminanten Bühnenauftritt für Spaß und Unterhaltung gesorgt. Schon im Vorfeld betonte Kim Wilde: „Ich freue mich bereits auf das Konzert. Direkt am Meer zu performen ist für mich auch etwas ganz Besonderes“.

Vor tausenden Club Magic Life Gästen präsentierte Kim Wilde ihre aktuellen Hits „Lights Down Low“  und „Real Life“, aber auch Klassiker wie „Kids in America“ oder „You Keep Me Hangin’On“ standen auf der Playlist. Alle Gäste waren von diesem Event begeistert.

Die nächsten „Live in Concert“ Termine warten schon auf unsere Gäste:

Semino Rossi
26.09. - Club Magic Life Kalawy Imperial, Ägypten

Die Edlseer
30.09. - Club Magic Life Sarigerme Imperial, Türkei
07.10. - Club Magic Life Penelope Beach Imperial, Tunesien
14.10. - Club Magic LIfe Sharm el Sheikh Imperial, Ägypten
20.10. - Club Magic Life Kalawy Imperial, Ägypten
27.10. - Club Magic Life Waterworld Imperial, Türkei

Bob Sinclar
25.07. - Club Magic Life Waterworld Imperial, Türkei

Claudia Jung:
01.06. - Club Magic Life Sarigerme Imperial, Türkei
21.06. - Club Magic Life Penelope Beach Imperial, Tunesien
30.06. - Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial, Ägypten

Mehr Infos und Buchung: www.tui.at


Advertorial

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen