Lifestyle

Mariah beschäftigt Busen-Assistentin

Teilen

Es gibt Berufe von denen man(n) nur träumen kann. Einer davon ist Busen-Assistent von Mariah Carey.

Befinden Sie sich momentan auf Job-Suche? Zieht es Sie ins Ausland, haben sie ein Händchen für gutes Styling und Nerven wie Drahtseile? Wie wäre es dann mit einer Bewerbung als Busen-Assistent bei Oktaven-Queen Mariah Carey...

Der Job, ein Klacks
Der Job - an sich ein Klacks. Man hat bloß dafür zu sorgen, dass die Titten der Chefin nicht aus dem Kleid plumpsen. Der Guten wird allerdings nachgesagt, nicht ganz pflegeleicht zu sein. Lady hat Allüren. Was die Arbeit zumindest erschwert. Und die Hire and Fire-Möglichkeit in ungeahnte Höhen schraubt. Ein weiteres Problem, das auch nicht so mir nix, dir nix von der Hand zu weisen ist: Mariah Carey beschäftigt momentan einen Busen-Assi! Der kann aber schon morgen in Ungnade gefallen sein. Bei Mariah weiß man ja nie. Also erstellen wir eine Positiv/Negativ-Liste. Die hat sich in solchen Entscheidungs-Dingen noch immer bewährt. So können Sie für sich selbst am besten beurteilen, ob dieser Job tatsächlich der Richtige ist...

Positiv
Überdurchschnittlich hohe Dotierung
Tolles Prestige - wer kann schon von sich selbst behaupten, Assi von Mariah zu sein (das mit dem Busen kann man ja weglassen!)
Reisen um die ganze Welt
Endlich wissen, wie sich Silikon anfühlt - und das offiziell!
Tägliches Aufstehen erst um 12 Uhr Mittags (vorher pflegt Diva kein Auge zu riskieren)

Negativ
Chefin hat Allüren
Chefin hat Depressionen
Chefin hat Sonderwünsche
Chefin ist zickig
Der BH, der diesen Busen hält, ist noch nicht erfunden (erhöht die Möglichkeit binnen drei Monaten gefeuert zu werden!)
Diva trägt sowieso keinen BH (erhöht die Möglichkeit das Probemonat nicht zu erleben!)
Dienst von 12 Uhr Mittags bis 6 Uhr früh und das 7 Tage lang

Ihre nächste Frage nehmen wir an dieser Stelle gleich vorweg - nein, dafür gibt's beim AMS leider noch keinen Kurs. Unser Job-Tipp: "Learning by doing"...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dieses Dekolleté bedarf intensiver Betreuung. Deshalb beschäftigt Mariah Carey eine Busen-Assistentin...