Best Dressed 2009

Best Dressed 2009

Mark Ronson auf Platz 1 gewählt

Vorjahressieger Daniel Craig muss sich heuer mit dem vierten Platz zufrieden geben und die Nummer 1 an einen ganz Großen aus dem britischen Show-Bizz abtreten: Mark Ronson (33).

Er machte Amy Winehouse, Lily Allen und Robby Williams zu den Hitmaschienen, die wir heute lieben und hat zudem einen ganz unverwechselbaren Stil.

Ronsons Mischung aus klassichem Brit-Chic und Club-Outfit hat ihn vom Vorjahresplatz 30 auf die 1 katapultiert. Er gehört zu jener Sorte Mann, die sowohl in maßgeschneiderten Anzügen, als auch in T-Shirt und Sneakern gut aussieht und sich traut neue Trends nicht nur umzusetzen, sondern seinen Stil ständig neu zu erfinden.

Auf den Plätzen finden sich Madonnas Ex Guy Ritchie, der seit seiner Scheidung fleißig Modemagazine liest, und Modedesigner Tom Ford. Prinz Charles, der heuer schon von einem anderen Magazin zum bestgekleideten Mann gekürt wurde, wurde von GQ zumindest noch auf Platz 5 gewählt.

Wer hat es noch in die Top Ten geschafft? Klicken sie sich durch die Slideshow!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen