Jetzt bei H&M

Jetzt bei H&M

Jetzt bei H&M

1 / 3

Matthew Williamson fürs kleine Budget

Gekleidet sein wie Katy Perry oder Nicky Hilton? Das geht jetzt ganz einfach. Denn nach erfolgreichen Kooperationen des Textilriesen H&M mit Designgrößen wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney und Comme de Garçons gibt es ab heute in ausgesuchten Stores die brandneue Kollektion von Stardesigner Matthew Williams zu kaufen.

Inspiration Pfauenmuster
Damit fallen sie garantiert auf: Der typische Boho-Look des Londoner Designers ist vom Pfauenmuster inspiriert und mit seinen Lila- und Grüntönen sehr farbenfroh und schillernd.

Jetzt aber schnell
Wer eines der begehrten Stücke sein eigen nennen will, sollte sich beeilen: Oft sind nach Minuten die beliebtesten Stücke bereits ausverkauft. Wer sich das Anstellen ersparen möchte kann auch ganz bequem online bestellen.

Herren-Kollektion in Kürze
Teil zwei der Kollektion, bei der auch die Herren mal an die Reihe kommen, hängt ab 14.Mai in den Läden.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten