Megahohe Stöckel wurden wieder zum Verhängnis

Knicks

© Getty

Megahohe Stöckel wurden wieder zum Verhängnis

Wenn schon Models, die zum Laufen geschult werden, es nicht mal am Catwalk schaffen die Stilettos anzubehalten, wie soll dann unsereins mit diesen schwindelerregend hohen Schuhen zurechtkommem? In Mailand hat ein verzweifeltes Mädchen wieder einmal ihren Job aufs Spiel gesetzt indem sie die Higheels von den Füßen schleuderte.

Hoch, höher am höchsten
Die DSquared Schau lief Schuhtechnisch unter dem Motto: Hoch, höher am höchsten und die meisten Mädels hielten standhaft durch und stöckelten tapfer bis zum Ende des Laufstege und-oh Wunder-auch wieder zurück. Eine gab auf. Wir haben größtes Verständnis. Sehen sie die Bilder des Hoppalas und die Schuhtrends für den Herbst.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen