27. Mai 2008 12:58
© Skiny
Mehr Sinnlichkeit im Alltag
Die jugendlich-sportliche Wäschemarke Skiny hat ihr Angebot nach oben hin erweitert. Mit dem Label "Black" offeriert das Tochterunternehmen der Vorarlberger Huber Holding AG neun Prestige-Linien, fünf für Damen und vier für den Herrn.
Ab Herbst gibt es "Black"
Auf dem Markt eingeführt
werden die Modelle ab Herbst 2008. Präsentiert wurde das Sortiment für den
gehobenen Anspruch bei der Eröffnung des ersten Skiny-Flagship-Stores in
Wien.
Wäsche trifft Lingerie
Alexandra Helbling,
Geschäftsführerin der Skiny Bodywear GmbH, sieht das neue Label als "eine
Abgrenzung zu Diskontern". Gleichzeitig schließe sich mit "Black"
eine "Lücke zwischen Wäsche und Lingerie".
Glamour
trifft Purismus
Während die Kernmarke Skiny für Basic-Unterwäsche
und junge Trends steht, soll sich die Prestigemarke durch Eleganz und
Wertigkeit positionieren, mit Details wie dekorativen Raffungen an BH-Cups
und Spitzeneinsätzen. Trotz glamouröser Elemente soll der Purismus von Skiny
auch hier weiterwirken.
Architektur
trifft Wäsche
Der 103 Quadratmeter große Flagship-Store auf der
Mariahilfer Straße 33 ist vom Architektenteam smertnik kraut und der
Designagentur section.d in den Farben Schwarz, Weiß und Gold entworfen
worden. Ab morgen, Mittwoch den 28. Mai, hält das Geschäft für Kunden
geöffnet.