Melanie Scheriau wirbt für IQ Cosmetics

Die Beauty mit IQ

© IQ Cosmetics

Melanie Scheriau wirbt für IQ Cosmetics

Ich habe eigentlich all das erreicht, was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Für BIPA wollte ich immer schon arbeiten und jetzt hat es endlich geklappt!“, gibt sich das neue Testimonial für die hochwertige BIPA-Kosmetiklinie iQ Cosmetics, Melanie ­Scheriau (die regelmäßig für ­MADONNA exklusive Lifestyle-Kolumnen schreibt), bescheiden.

International aber bodenständig
Bescheiden deshalb, weil die schöne Kärntnerin, die als Topmodel in New York lebt und von dort aus internationale Karriere machte, bodenständig geblieben ist. Von Armani, Prada, Gucci und Versace wird die natürliche Blondine regelmäßig gebucht. Und auch bei Vogue, Elle, Harper’s Bazaar und natürlich MADONNA zierte sie bereits mehrmals das Cover.

„Tagsüber natürlich, abends raffiniert.“
„Wir wollten eine Österreicherin, die hohe Qualitätsansprüche an ihr Aussehen und ihre Kosmetik stellt“, so Hubert Sauer (GF von BIPA). „Melanie Scheriau vereint alle Attribute unserer Marke.“ Fragt man die Beauty nach ihrem Lieblings-Look, so kommt wie aus der Pistole geschossen: „Tagsüber natürlich, abends raffiniert.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen