Lifestyle

Mercedes-Benz Fashion Week Swim 2010

Teilen

Slideshow: Die Bademodenwoche in Miami ist eröffnet!

Mit der Show der Bohème Boutique wurde am Mittwoch in Miami die Bademodewoche, die Mercedes-Benz Fashion Week Swim 2010, eröffnet. Im Pool des Nobel-Hotels The Raleigh in South Beach präsentierten Models die schönsten und edelsten Teile von Kenzo, Delfina und Co. für 2010.

Farben
Eines wird dabei sofort klar: Für den blassen Typ ist in der nächsten Saison wenig dabei. Grün, schwarz und weiß sind nur etwas für vorgebräunte Haut. Wer 2010 also eine gute Figur machen möchte, greift vor dem Sonnenbad besser noch schnell zum Selbstbräuner.

Accessoire
Top gestylt für den Strand ist die Damen von Welt freilich erst, wenn der schicke Bikini mit den richtigen Accessoires daher kommt. Die Trends: Schlapphüte, bunte Perlenketten und luftige Tuniken.

Noch bis 19. Juli laufen die schönen Models bei der Mercedes-Benz Fashion Week Swim 2010 in sexy Bademoden über die Laufstege.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Am Mittwoch wurde die Fashion Week Swim 2010 in Miami eröffnet. Erstmals prästentierte eine Boutique, Bohème, Bademoden bei der Modewoche in Florida. Süße Häkeloptik für die Saison 2010 sind nur ein heißer Trend.

Nichts für blasse Typen: Sportliches Outfit in Neongelb. Dazu trägt frau bunte Perlenketten.

Edler Push-up-Bikini in Schwarz-Weiß.

Grün wird 2010 wohl die Strände dominieren. Passende Kopftücher runden den Look ab.

Lässig zum Strand: Schlapphut mit passender Tasche.

Die Dame von Welt kommt im schwarz-grauen Einteiler daher. Dazu ein schwarzer Hut, der Kopf und Schulter vor zu viel Sonne schützt.

Bunter Hippie-Style: Trägerfreier Bikini mit pinkem Flatterrock in Batikoptik.

Wenn es am Strand mal kühler wird, hilft eine bequeme Tunika gegen Gänsehaut.

Grün gibt's auch für drüber: Bestickte Strandjacke für braungebrannte Badenixen.

Mit diesem süßen Kleidchen fühlt sich auch das Cowgirl am Beach pudelwohl.