Miley Cyrus designt für Walmart Miley Cyrus designt für Walmart

Billig-Mode

© Walmart

© Walmart

Miley Cyrus designt für Walmart

Miley Cyrus, das US-Allround-Talent versucht sich diese Monate als Designerin. Für den Kaufhaus-Riesen Walmart entwarf sie gemeinsam mit der Fashion-Größe Max Azria eine Modelinie, die sich alle leisten können.

Rockige Looks
Der Hannah Montana Star ist ein großer Fan von Max Azria. Schon mehrmals hat sie seine Kreationen auf wichtigen Events am roten Teppich getragen. Die von Mileys rockigen Looks inspirierte Kollektion wird neben Tops, Hosen, bedruckten T-Shirts und Schuhen auch Accessoires enthalten. Und alles wird für unter 20 Dollar erhältlich sein.

Persönlicher Ausdruck und Individualität
"Ich liebe es Looks zu kreieren, die sich ganz um persönlichen Ausdruck und Individualität drehen. Mit Max zusammenzuarbeiten war eine großartige Erfahrung und ich bin wirklich aufgeregt, diese Linie mit ihm bei Walmart rauszubringen. Und das war bestimmt noch nicht alles..."

Ab August in den Stores
Die 16-Jährige selbst wird für die Kollektion als Model fungieren. Ab August werden die Klamotten dann bei Walmart erhätlich sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen