Lifestyle

Miss Austria sucht einen Mann

Teilen

Schön, nett – aber allein. Jetzt will sich Anna Hammel verlieben - Bewerben Sie sich hier!

Unsere schöne Miss Austria Anna Hammel (21) hat jetzt endgültig genug vom Single-Dasein. „Ich gestehe: Obwohl mir eigentlich die Zeit fehlt, hätte ich schon gerne einen starken Partner an meiner Seite“, offenbart sie gegenüber ÖSTERREICH. Ständig unterwegs, fehlt ihr eine Schulter zum Anlehnen. „Natürlich habe ich meine Familie, die mich toll unterstützt, aber eine Beziehung wäre schon schön.“

Jetzt startet die Miss via ÖSTERREICH einen Aufruf an die Männerwelt: Kandidaten können sich per Mail an leser@oe24.at bewerben - „Mal sehen, vielleicht ist ja der Richtige dabei!“, hofft Hammel auf zahlreiche Bewerbungen.

Wählerisch
„Der Richtige ist ihr allerdings bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen. „Angebote bekomme ich ja genug. Das Problem ist nur, dass ich nicht sicher bin, ob die Männer tatsächlich an mir als Person interessiert sind oder einfach nur an meinem Titel als Miss Austria.“ Sie will nicht einfach nur ein Schmuckstück sein, Ehrlichkeit hat bei der schönen 21-Jährigen oberste Priorität. „Natürlich sollte er auch ein gepflegtes Äußeres haben und wenn möglich sportlich sein. Denn ein athletischer Körper ist ja nicht zu verachten“, schmunzelt sie.

Anforderungsprofil
In ÖSTERREICH gibt Anna klare Richtlinien für ihren Traummann vor (siehe auch Kasten unten). „Er sollte ein bisschen älter sein als ich, so zwischen 25 und 30“, erklärt sie. Wichtig: Ihr Partner sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und ehrgeizig sein. Denn diese Attribute bringt die Gmundnerin ebenfalls mit. „Außerdem sollte er intelligent, charmant und witzig sein. Ich weiß, das ist gar nicht so leicht zu finden.“

Aber wer Miss Austria ist, darf die Latte hochlegen. Pluspunkte sammelt man(n) bei der schönen Brünetten, wenn die Leidenschaft zum Tanz geteilt wird. „Ich tanze selbst sehr gerne und natürlich wäre es schön, wenn wir dieses Hobby teilen könnten."

Die Kriterien im Überblick:

-Alter: Annas Traumann sollte zwischen 25 und 30 Jahre alt sein. „Burschen in meinem Alter wissen oft nicht, was sie wollen.“
-Charakter: Ehrlichkeit hat oberste Priorität. „Außerdem sollte er intelligent, charmant und witzig sein.“
-Aussehen: Ein gepflegtes, sportliches Auftreten ist gefragt. „Ein athletischer Körper ist nicht zu verachten.“
-Bonuspunkte: Sportliche Männer sind im Vorteil bei Anna. „Und schön wäre, wenn er auch noch ein guter Tänzer ist.“

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich per Mail an leser@oe24.at ! Vielleicht können Sie ja Annas Herz erobern!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Globetrotter Bernhard hat einen längeren Aufenthalt in Madrid und Brasilien hinter sich. Derzeit arbeitet er als Banker.

Der sportliche Robert ist 27, kommt ursprünglich aus Niederösterreich und ist Personaltrainer in einem Fitnessstudio.

Der 28-jährige Alex kann sicher mit seinem absolvierten Salsa-Kurs bei Miss Austria punkten.

Kumpeltyp Bernhard ist einer von vielen Bewerbern, die das Herz von Miss Austria Anna Hammel gewinnen wollen. Der 31-Jährige wird von einer Freundin als sportlich, humorvoll und leidenschaftlich beschrieben.

Schauspieler Michael kommt aus Moskau, lebt aber schon einige Zeit in Wien. In Kostümen wie diesen taucht er immer wieder in österreichischen Filmen auf.

Christian gibt zu, etwas schüchtern zu sein. Kann Miss Austria dafür sorgen, dass er auftaut?

Peter aus Linz hat zwar das biologische Alter von 21, ist aber reif wie ein 27-Jähriger. Außerdem gilt er als leidenschaftlicher Tänzer.

Ist er der Richtige? Der Salzburger Johannes punktet mit seiner Ehrlichkeit. Arbeitskollegen bezeichnen den 28-Jährigen als sportlich, charmant und humorvoll.

Christian gesteht: Er war noch nie verliebt! Vielleicht zeigt ja Anna dem 20-Jährigen, wie sich das anfühlt, verliebt zu sein.

Vladimir (27) aus Alkoven ist kein Mann großer Worte, sondern Taten. Deshalb hat er umgehend gehandelt und seine Bewerbung abgeschickt.

Georg (25) sucht: eine liebevolle, anschmiegsame, zärtliche, leidenschaftliche und sensibele Frau. Georg bietet: tänzerisches Können, ein feines Gitarrenspiel und einen sportlich-muskulösen Körper.

Christian ist sozusagen ein Kollege von Anna. Er modelt ebenfalls. Außerdem geht der 29-Jährige aus Wiener Neustadt gerne ins Kino und betreibt viel Sport.

Der sportliche Nichtraucher Jaro (29) würde für die Dame seines Herzens sogar aus seiner Heimat, der Slowakei, wegziehen.

Dominik ist in Oberösterreich aufgewachsen und nun für sein Studium nach Wien gezogen. Der 24-Jährige zählt Sport und Reisen zu seinen Hobbies.

Philipp möchte Miss Austria auf seiner Harley durch seine Heimat kutschieren. Er kommt aus der Nähe von Salzburg, ist 26, romantisch und treu.

Chris (29) aus Wien spricht nicht nur Englisch, Französisch und Polnisch sondern auch die Sprache der Liebe. Ob Anna sich von seinem gepflegten Äußeren, seiner Zielstrebigkeit und Hilfsbereitschaft zum mitreden hinreißen lässt?

Vom Ingenieur zum Schauspieler, das ist der Weg, den Sascha (32) eingeschlagen hat. Und nun hat der humorvolle Hundeliebhaber und Hobbykoch den Wunsch, diesen Weg mit Miss Austria zu teilen.

Seine Neugierde war der Auslöser für Wolfgangs Bewerbung. Der 30-jährige Linzer ist Weinkenner, Cabriofahrer und Kulturliebhaber.

In seiner Freizeit massiert Erich aus dem Bezirk Gmunden Fußballerbeine. Beruflich steht er aber auf eigenen Beinen. Diese haben ihn in diesem Jahr außerdem schon vier Halb-Marathons weit getragen.

Ob Walzer, Disco oder Fox, Johann (30) kann sie alle tanzen. Seine ruhige Ader lebt er beim Zeichnen aus.

Patrick (23) verkörpert Sport wie wohl kaum ein Anderer. Der Wiener studiert Sportwissenschaften und spielt außerdem Fußball in der Regionalliga Ost.

Der Medizinstudent Clemens (27) ist nicht nur ein begnadeter Pianist sondern auch ein einsatzfreudiger Fußballspieler.

Nicht rot und weiß sind die Lieblingsfarben von Thomas, sondern orange. Und diese verwendet der waschechte Wiener mit Hingebung bei seinem Job als Grafik-Designer. Außerdem sammelt er leidenschaftlich alte Comics.

Lukas fällt zwar nicht in die gewünschte Altersklasse von 25-30. Doch als Gegenargumente kann der Tullner Kochkünste sowie Sportlichkeit darbringen.

Michael aus Mistelbach hat zwar mit Schlagzeugspielen ein lautes Hobby, ist aber auch ein Mann der leisen Töne. Der gebürtige Bosnier tanzt zwar nicht gern, für die Miss Austria würde er aber eine Ausnahme machen.