Miss mit üppiger Oberweite im BH-Test

Körbchengröße

© Getty

Miss mit üppiger Oberweite im BH-Test

Magermodels? Das war ein mal. England hatte schon eine sehr füllige Miss zu bieten (oe24 hat berichtet). Nieve Jennings, Miss Scotland 2007 sieht auch nicht gerade ausgehungert aus. Aus dieser Tatsache hat das Lingerielabel "Ultimo" seinen Nutzen gezogen und die üppigen Brüste der Schönheitskönigin für Promotionzwecke benützt. Werbewirksam wurde die Oberweite der Dame in einem schottischen Kaufhaus gemessen und die Passform des BH-Cups erfolgreich getestet. Die Miss und das Publikum waren entzückt.

Gettymissmas290

(c)Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen