Missenduell: Österreich siegt über Deutschland Missenduell: Österreich siegt über Deutschland

Voting-Ergebnis

© Chris Singer/EPA

© TZ Oesterreich Singer Chris

Missenduell: Österreich siegt über Deutschland

Am Wochenende wurde die Kielerin Anne Katrin Walter zur "Miss World Germany 2008" gewählt und wir haben unsere User gebeten, abzustimmen, wer denn die besseren Miss-Qualitäten besitzt - die Miss Austria oder die Miss Germany.

Miss Germany
Die 1,71-Meter-Schönheit hinterließ bei der Jury einen bleibenden Eindruck und darf sich stolz "Schönste Frau Deutschlands" nennen. Mit den Traummaßen 86-63-84 setzte sie sich gegen die harte Konkurrenz durch. Die Blondine aus Schleswig-Holstein ist kein Neuling auf dem Catwalk. Schon 2006 stolzierte Anne Katrin Walter über den Laufsteg einer Miss-World-Wahl.

Marina Schneider - "Schönste Frau Österreichs"
Ein funkelndes Krönchen, ein goldener Thron, Jubel und Applaus - der Mädchentraum wurde für die 18-jährige Marina Schneider aus Völs wahr: Die Tirolerin trat die Nachfolge von Christine Reiler an und holte sich den Titel "Miss Austria 2008". Mit 1,74 Metern Größe, den Modelmaßen 88-63-88 und ihren grünen Augen überzeugte die blonde sportliche Schülerin. Das Herz der Tiroler Hochsprung-Meisterin schlägt für Leichtathletik-Wettkämpfe.

Ihre Freizeit widmet die Blondine aber auch ihrem Chihuahua-Mischling Strolchi sowie ihrer Lieblingsband Tokio Hotel, deren Sänger Bill sie vor allem "wegen seines tollen Stylings" verehrt.

Siegerin im Duell der Schönheiten
Mit knappen 55,45% konnte unsere Marina Schneider gerade noch gegen ihre harte Konkurrenz aus Deutschland gewinnen. Gratulation Frau Schneider!

Foto: (c) Chris Singer/EPA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen