Mode im Zeichen des Löwen Mode im Zeichen des Löwen

Mode-Show in Paris

© Reuters

 

Mode im Zeichen des Löwen

Der König der Mode hat den König der Tiere zum Trend ausgerufen. King Karl Lagerfeld hat für seine Haute-Couture-Show das Motto „Im Zeichen des Löwen“ gewählt. Eine mächtige ­goldene Löwenskulptur (12 Meter hoch, 20 Meter lang) dominierte die Modearena in Paris. Doch eigentlich ist das Modemotto eine Hommage an Coco Chanel, die im Sternzeichen Löwe geboren ist.

Löwen-Mode
Der Löwenkopf zieht sich dominant durch die gesamte Chanel-Kollektion. Als Gürtelschnallen, Paillettenapplikationen oder als Fell-Löwenmähne am Rocksaum.

Sogar Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi musste am Ende der Show bei seinem Auftritt als Bräutigam einen Löwenkopf tragen. Seine Model-Braut war übrigens Österreichs Topmodel Iris Strubegger.

Die besten Bilder von Tag 3 der Paris Haute Couture Fashion Week auf MADONNA24.at! Nicht verpassen: Valentino, Jean Paul Gaultier, Elie Saab u.v.a.!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen