New York

New York

New York

New York

New York

New York

New York

1 / 7

Model lag nach Sturz hilflos am Laufsteg

New York, Zac Posen Schau: Wieder einmal wurden hohe Schuhe einem Model zum Verhängnis. Diesmal knickte das Mädchen nicht nur kurz ein, um sich gleich wieder zu fangen sondern lag wie ein gefallener Schmetterling am Catwalk und benötigte die Hilfe einer Kollegin um mühevoll wieder hochzukommen.

Karen Elson lag mitten am Catwalk
Karen Elson ist eines der professionellsten und diszipliniertesten Supermodels und trotzdem passierte gerade ihr dieses Missgeschick. Kein Wunder, das Schuhwerk, das Zac Posen für den nächsten Herbst propagiert ist zum Gehen nicht wirklich geeignet.

Sie wirkte wie ein gefallener Engel
Das Mädchen stürzte sehr elegant in einer wunderschönen, weitschwingenden Abendrobe, deren Riesenfülle an weißem Tüll sich um den gefallenen Engel drapierte und das Aufstehen zum Ding der Unmöglichkeit machte. Zum Glück reichte eine Kollegin, die ihre High Heels besser im Griff hatte, Karen die Hand und zog sie hoch.

Die Mädels nahmen's mit Humor
Lachend marschierten die beiden Mädels weiter und ernteten kräftigen Applaus. Wir haben die Bilder des witzigen Hoppalas.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten