Models als Märchenwesen in Sao Paulo

Fairy Tale

© Reuters

Models als Märchenwesen in Sao Paulo

Im Gegensatz zu den Männerschauen in Paris, wo Gaultier, Galliano und Konsorten mit ihren Skandal Outfits für Aufregung sorgten, ging die Fashion Week in Sao Paulo im Zeichen von Anmut und Schönheit über die Bühne.

Feen und Elfen
Besonders Lino Villaventura, ein brasilianischer Designer verschrieb sich ganz der Romantik. Seine Models wirkten wie Feen und Elfen. Märchenhafte Kleider aus weich fallenden, üppig bestickten Materialien waren die Basics. Als Hauptaccessoire zeigte er Schleier aus wild gerafftem Tüll, die den Bräuten von morgen einen mystischen Glanz verliehen. Wir haben die Bilder der märchenhaften Show. Klicken sie mal rein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen