Lifestyle

Modemacher propagieren unten ohne

Teilen

Unten ohne statt Busenblitzer. Nach Madrid auch in Mailand. Zeigt frau künftig alles?

Busenblitzer und Transparent-Tops waren wir ja schön gewöhnt, jetzt kommen noch nacktere Tatsachen auf uns zu. In Madrid nahm's seinen Anfang: Der Designer Jose Miro, wohl um viel Publicity bemüht, kreierte das Aufreger-Kleid: Von vorne unscheinbar hochgeschlossen, offenbarte sich erst seitlich die ganze Raffinesse des gewagten Fähnchens: Ein Schlitz, der bis zum Busen ging, darunter trug das Model keine Unterwäsche! Vorerst verräumten wir diese Bilder in die hinterste Schublade unseres Gehirns. Nur die Kreation eines Phantasten. Ein Modemacher mehr, der versucht auf diesem Weg ein bisserl bekannt zu werden. Und Madrid ist ja nicht Mailand.

Unten ohne auch in Mailand
Leider doch. Denn aktuell läuft die wesentlich trendbestimmendere Fashion Week von Milano. Und auch hier verhüllt Designer Claudio Montias unten nur notdürftig. Ein Sommer 2008-Trend, den frau jetzt besser auslässt....

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Unten ohne auch in Mailand: Designer Claudio Montias schickt seine Models ohne Höschen auf den Catwalk...

Unten ohne von vorne. Nur notdürftig verhüllt Designer Montias seine Models...

Busenblitzer war gestern, jetzt gewähren die Designer unten Einblicke...

Ein String, kaum der Rede wert. Beim spanischen Designer Jose Miro verschwimmen die Nacktgrenzen...

Aufreger-Kleid von Jose Miro: Von vorne züchtig hochgeschlossen, seitlich o la la...

Denn das Model trägt nix drunter. Weiterklicken: Unten ohne auch in Mailand...