Heiß

Heiß

Nachwuchs-Models präsentieren Dessous

LB Dessous, das exklusive Dessousmodengeschäft im Herzen Wiens, hat anlässlich von Andrea Weidler´s supermodel – the next generation-Modelcontests schicke Dessous der italienischen Trendmarke Blumarine vorgeführt.

Schüchterne Jung-Models
Die heimischen Nachwuchsmodels haben in einer aufregenden Catwalk-Show erstmals die farbenfrohen Dessous, die diesen Winter alles andere als grau erscheinen lassen, gezeigt. Ein bisschen unsicher wirkte das eine oder andere Mädchen noch aber letztendlich war die Show für die Jung-Models ein voller Erfolg.

Wäschesets mit raffinierten Details
Die exklusive Linie von Blumarine schillert in den angesagten Beerentönen sowie in Rosé, Pink und Flieder. Die Wäschesets sind jeweils mit Details in Kontrastfarben designt. So bezaubern knalligere Beerentöne und Rosé jeweils mit schwarzen Abschlüssen an BH und Panty. Das Set in Pink punktet mit cremefarbenen Trägern und Rändchen am Slip. Es dominieren Pantys zu schlichten BHs, die jedoch die Vorzüge jeder Trägerin optimal betonen.

Tragbar, sexy, schick
Die Dessous sind jugendlich und bestechen mit ihren verspielten Details. Bequem und tragbar, dabei aber sexy und schick – so zeigt sich bei Blumarine die Wäsche für die junge, moderne Frau. Mit dieser Mode für Darunter kann der Winter ruhig kommen.....

Nur exklusiv bei LB Dessous erhältlich!
1010 Wien, Habsburgergasse 6-8
Montag bis Freitag: von 10:00 bis 18:30
Samstag: von 10:00 bis 18:00

Foto:(c)LB-Dessous

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen