Nächste Show mit Heidi Klum im TV

Project Runway

Nächste Show mit Heidi Klum im TV

In den USA längst ein Hit, nun auch bei uns zu sehen: Project Runway, die Castingshow mit Heidi Klum wird ab Mitte März auch im deutschen TV (VIVA) ausgestrahlt.

Verschiedene Aufgaben warten
In der Sendung geht es darum, einen neuen Fashion-Designer zu entdecken. Nachwuchs-Hoffnungen müssen ihr Können im Wettbewerb mit Gleichgesinnten beweisen und sich unterschiedlichen Herausforderungen stellen wie zum Beispiel mit einem Mini-Budget oder unter Zeitdruck Outfits entwerfen, Kleidung aus ungewöhnlichen Materialien designen oder das perfekte Show-Outfit für einen Star kreieren.

In jeder Folge von Project Runway gibt es neue Aufgaben und ein Nachwuchs-Designer muss die Show verlassen. Wer dies ist, entscheidet die Jury, bestehend aus Topmodel Heidi Klum, Ex-Elle-Fasion-Director Nina Garcia und Modeschöpfer Michael Kors.

Parker und Becks als Gastjuroren
Als Gastjuroren traten unter anderem schon auf: Sarah Jessica Parker, Victoria Beckham und Roberto Cavalli. In den USA liefen auf dem NBC-Sender Bravo bereits die ersten fünf Staffeln.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten