"Cat deluxe"

"Cat deluxe"

Naomi Campbell schiesst mit Kristallen

Naomi Campbell ist eine Meisterin, wenn es darum geht, sich selbst immer wieder neu zu erfinden und zu inszenieren. Die kreative Kraft der Selbstentdeckung beherrscht die Oberzicke unter den Topmodels wie keine andere.

Luxus-Katze Naomi Campbell
Ab Mai erfreut uns Naomi mit einem neuen Duft, der in ihrem Namen auf den Markt kommt. "Cat deluxe With Kisses" ist der Name des Parfums, das von Kardamom, Rosa Pfeffer und Bergamotte über Apfel und schwarze Johannisbeere bis zu Rosen, Pfingstrosen und Weihrauch so einige Geschmäcker zu bieten hat.

naomi400 © Cat deluxe

"Cat deluxe With Kisses"
2006 startete das Model mit "Cat deluxe" . 2007 folgte "Cat deluxe At Night". Am 30. April 2009 legt Naomi Campbell bei der besagten Duft-Linie nun mit "Cat deluxe With Kisses" nach.

Eleganz, Sinnlichkeit und wilde Spontanität
"Beim Entwurf von Cat deluxe wollte ich die harmonische Mischung aus Eleganz, Sinnlichkeit und wilder Spontanität, die alle zusammen die Persönlichkeit von Naomi charakterisieren, wiedergeben", sagt Michel Almairac, der französische Parfümeur, der den blumig-fruchtigen Duft kreiert hat. "Cat deluxe ist weibliche Provokation, ein opulenter Ausdruck von Sinnlichkeit, Kühnheit und Raffinesse". In der Kampagne, in der Naomi mit mit Swarovski-Kristall-Pfeil und Bogen zugange ist, kommt das perfekt rüber.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen