Neuester Trend: Slip und Jeans in einem

Sexy

Neuester Trend: Slip und Jeans in einem

Slip anziehen? Total überflüssig: Dank einer neuen Jeans-Kreation aus Japan hängt die Unterwäsche bereits an der Hose dran.

Brandneu und supersexy
Das japanische Modelabel "Sanna" hat es geschafft einen wirklich brandneuen Jeans-Look auf den Markt zu bringen. Die Ultra-Low Jeans mit integriertem Slip. Für Frauen, die ganz viel Hüfte zeigen wollen, sind diese Hosen ein Renner.

jaens2 © http://www.sannas.jp

Große Nachfrage macht kreativ
Sanna-Designerin Sandra Tanimura hatte die Idee Slip oder Bikini-Bändchen an die, auf der Hüfte sitzenden Hosen zu nähen, nachdem die Nachfrage nach immer tiefer sitzenden Hüfhosen stark gestiegen war. Die Hüfthosen hatten ab einer zu niedrigen Schrittlänge keinen Halt mehr. Durch das Integrieren des Slip und durch dessen Bänder sitzt die Hose wieder besser und ist so sexy wie keine anderen Hüft-Jeans. Vertrieben werden die angeblich tiefsten Hüfthosen der Welt hauptsächlich in Japan.Weitere Infos unter: http://www.sannas.jp/

jeans3 © http://www.sannas.jp

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten