Nicole Richie im neuen Look

Braune Haare

© wireimage.com/getty images

Nicole Richie im neuen Look

Neue Haarfarbe, neues Glück? Bei einem Auftritt in Kalifornien überraschte Nicole Richie ihre Fans mit dunklen Haaren. Die ehemalige Blondine hatte ihren neuen Look vorher bereits selbstsicher auf Twitter angekündigt: "Oh, und P.S.: Ich habe jetzt braune Haare. Ich fühle mich schon viel klüger." Aha!

Die Präsentation der neuesten Holiday-Kollektion ihres Labels "House of Harlow 1960" war der erste Auftritt seit Wochen. Nicole Richie war über sechs Wochen mit Lungenentzündung ans Bett gefesselt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen