Topmodel-Voting

Topmodel-Voting

1 / 2

Oe24-Leser wollen Kim nicht mehr sehen

Ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Topmodel-Kandidatinnen Kim (16) und Tamara (17) ist das vorläufige Resultat unseres oe24-Votings "Welche soll als nächste gehen". Die schüchterne Kim hat es den Usern scheinbar nicht besonders angetan.

Kim ist eine attraktive Schlaftablette
Dass sie sehr fotogen ist macht nicht wett, dass der Catwalk-Gang der schlanken Rothaarigen immer noch mehr an eine Schlafwandlerin denken lässt, als an ein aufstrebendes Topmodel.

Tamara, bei den Lesern nicht beliebt
Dicht an Kims Fersen, in Sachen erwünschtem Abgang, bewegt sich die 18jährige Tamara. Die Tatsache, dass sich die fesche, vorlaute Zicke der Nation, unter falschem Namen in die Show geschlichen hat, (Tamaras Mutter ist in einer leitenden Funktion bei Puls 4-Medienpartner "Miss" tätig.-oe24 berichtete) hat die Sympathiewerte des Jung-Models alles andere als in die Höhe geschraubt. Ihr zickiges Gehabe wird wohl seine Teil dazu beigetragen haben, dass oe24-User auch Tamara nicht als "Austria's next Topmodel" feiern wollen.

Voten Sie hier! Wer soll die Show als nächste verlassen?

austriasnext

Voten Sie hier! Wer ist ihre Favoritin?

Favoritin26

Foto: Puls 4/ Jürgen Hammerschmid

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten