Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa

Keine Überraschung

 

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

© Screenshot Puls4

 

Österreich hat ein neues Topmodel: Larissa

Erst 16 Jahre alt und schon Gewinnerin von Austria's Next Topmodel: Larissa Marolt erwartet jetzt eine ganz neue Welt. Zuerst die vierte Staffel von Germany's Next Topmodel, eine Modenschau in New York, ein Cover auf der miss und vieles mehr.

Welcome to Graz
Nach der Ankunft der vier Finalistinnen per Helikopter am Flughafen Graz geht es auch gleich stilecht in einer Strechlimousines weiter ins Grandhotel Wiesler. Mit dem Zimmerschlüssel und dem Hoteldirektor im Schlepptau geht es zu der Suite, in der schon der Dalai Lama, Arnold Schwarzenegger und andere Prominente genächtigt haben. Vor lauter Begeisterung fällt den Mädels erst recht spät etwas ganz essentielles auf: es gibt nur ein Bett. Als dann auch nur drei Blumensträuße aufs Zimmer gebracht werden, steht fest. Eine von ihnen muss wohl bald gehen.

Goodbye Constanzia
In der Seifenfabrik kommt es dann auch zur ersten, von insgesamt drei Entscheidungen. Constanzia kann die Jury auf ein Neues nicht von sich überzeugen und muss auch gleich wieder die Koffer packen. Ihr trotziges Gehabe und die permanent fehlende Ausstrahlung waren die entscheidenden Faktoren für ihren Rausschmiss. Doch auch Tamara bekommt harte Kritik. Ihr Foto ist nicht einfach nur scheiße, sondern das peinlichste der ganzen Sendung, befindet die Jury.

Dauerwerbesendung für Maybelline
Victoria, Tamara und Larissa erwartet gleich darauf das Kampagnen-Shooting für Swarovski. Nach ewig scheinenden Schminktipps von Boris Entrup, die sich im Laufe der Show immer mehr zu Dauerwerbesendungen avancieren, werden die drei schließlich stilecht mit den funkelnden Steinchen in Szene gesetzt. Lena haucht ganz begeistert in die Kamera, wie stolz sie doch auf "ihre Mädchen ist". Den Satz kennen wir doch von irgendwo her...

Ausruhen gibt's nicht
Auf der Murinsel erwartet die Mädels nicht nur Alamande Belfort, sondern eine weitere sehr, sehr wichtige Lektion: Wie läuft man auf Eis, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren? Gefordert sind Standfestigkeit und "Attitude", doch sowohl Larissa als auch Victoria haut es ordentlich hin. Mit blauen Flecken und ordentlich erfroren geht es ab ins Hotel, wo ein heißes Bad und eine Flasche Champagner auf sie wartet. In "Wir-haben-uns-alle-lieb-Manier" wird geplaudert, geprostet und für die Kameras gelacht.

Surprise, Surprise
Mit leerem (Kater-) Magen lässt es sich schwer arbeiten, deshalb wird am nächsten Morgen erstmal ordentlich gefrühstückt. Die nächste Challenge wartet schon: ein Shooting in Ausseer Tracht. Doch diesmal bekommen die Mädchen Shootingpartner zur Seite gestellt. Die Mütter der Mädchen sollen ihnen unter dem Motto "Tradition trifft Moderne" unter die Arme greifen und fleißig posen. Nicht bei allen klappt die familiäre Zusammenarbeit auf Anhieb.

Da waren's nur noch zwei
Gemeinsam mit den Müttern gibt es dann auch schon die nächste Entscheidung für die Mädchen. Nun soll von drei auf zwei reduziert werden. Gar nicht so leicht, wenn man bedenkt, dass alle Fotos schön und jeder Walk gut war. Aber die Spielregeln verlangen es nunmal so. Victoria ist weiter und Larissa und Tamara, zwei starke Persönlichkeiten, stehen vor Lena und nur eine bekommt ein Foto. Tamara bekommt diesmal keines mehr.

Catwalk-Deluxe
In Anwesenheit der ganzen Verwandschaft und von Freunden werden alle 10 Finalistinnen eine Modenschau laufen. In drei Durchgängen werden Wintermode, Dessous (besser gesagt langweilige Skinny Unterwäsche) und Haute Couture Mode präsentiert. Nachdem sich die Jury zur Beratung zurückgezogen hat und sich Larissa und Victoria von ihren Liebsten verabschiedet haben, geht es auch schon Richtung Flughafen.

Und die Gewinnerin ist...
Auf dem Rollfeld vor dem Hubschrauber gibt Lena ihre Entschiedung bekannt. Die neue miss in Händen haltend verkündet sie, was Österreich schon längst wusste. Larissa ist Austria's Next Topmodel. Aber jetzt schnell, schnell nach L.A. - die Klum wartet schon.

Nächste Seite: Der Ticker zum Nachlesen

Foto: (c) Puls4/Hammerschmied

22.15 : Larissa!!!
22.14 : Austria's Next Topmodel ist...
22.12 : Larissa und Victoria zittern am Rollfeld.
22.11 : Die Mädchen verabschieden sich von ihren Familien, Freunden und von der Jury.
22.10 : Doch es heißt weiter warten. Erst am Grazer Flughafen wird die Entschiedung bekannt gegeben.
22.08 : Die Entscheidung ist getroffen. Auf zur Verkündung.
22.07 : Auf der Couch, auf der die Mädchen bisher Backstage gezittert haben, treffen die vier Jurymitglieder ihre Entscheidung.
22.05 : Die Jury zieht sich zur Beratung zurück.
22.02 : Jeder aus der Jury hält anschließend noch eine Ansprache. Sie alle haben Herzklopfen und Angst vor der Entschiedung.
21.59 : Der letzte Durchgang: Haute Couture Mode.
21.57 : Nach fader Wintermode kommen jetzt mehr oder weniger sexy Dessous.
21.56 : Backstage ist es derweil hektisch. Es gibt drei Durchläufe und die mädchen hzaben nicht viel Zeit sich umzuziehen.
21.55 : Die Mädels, die schon raus sind, laufen mit einer richtigen Leichtigkeit und Freude. Sogar Kim... Kein Wunder, sie haben ja nichts mehr zu befürchten.
21.54 : Die Jury für heute: Lena, Andrea Weidler, Alamande Belfort und ein Stardesigner
21.51 . Familie und Freunde sitzen im Publikum. Jetzt geht's um alles, aber die Anwesenheit der Verwandschaft macht die Aufgabe natürlich nicht leichter.
21.49 : Dauerwerbesendung Nummer 3: Die Mädchen werden für den Catwalk schön gemacht.
21.48 : Die letzten Zwei laufen gemeinsam mit den 8 ehemaligen Kandidatinnen eine Modenschau.
21.46 : Für Tamara gibt es bei der dieser Entscheidung kein Foto mehr.
21.37 : Zwei starke Persönlichkeiten, Larissa und Tamara, zittern noch ums Weiterkommen. Wer hat das Zeug zum Topmdel?
21.35 : Lena hat nur zwei Fotos in Händen. Victoria kommt als erste weiter. Sie hat die Jury am meisten beeindruckt.
21.34 : Und wieder die Kritik, sie sei zu ruhig. Auch wenn die Mutter das Gegenteil behauptet, zählt das, was die Jury denkt.
21.33 : "Bezaubernd" ist das erste Comment der Jury zu Victorias Foto.
21.32 : "Aber Lena bremst gleich ab. Ich bin mir nicht sicher, und das sollte ich doch heute eigentlich sein."
21.29 : Larissa ist dran: Mutter und Tochter werden für das Foto gelobt. Ihre Entwicklung beeindruckt die Jury sehr.
21.28 : Alamande zum Walk: "Today ist the last day, you gotta show what you got."
21.27 : Tamaras Foto wird hoch gelobt. Das Thema des Shootings ist gut rausgekommen.
21.26 : Ortswechsel: Die nächste Entscheidung in der Seifenfabrik steht an. Mit dabei: die Mütter.
21.25 : Victoria, die sowieso wie ein Püppchen aussieht, hat keine Probleme. Ihre mutter legte sich auch richtig ins Zeug.
21.23 : Tamara hat Startschwierigkeiten. Das Puppenhafte rauszukehren fällt ihr schwer. Auch ihre Mutter fällt das Shooting nicht leicht.
21.22 : Larissa und ihre Mutter harmonieren perfekt miteinander.
21.20 : Die Mädchen sind hin und weg. Aber auch diese Meinung gibt es: "Wenn das Shooting schiefgeht, weiß ich wenigstens, wem ich die Schuld geben kann...
21.18 : Die Mütter der Mädchen werden heute ihre Shootingpartner spielen. Das Motto des Shootings: Tradition trifft auf Moderne.
21.17 : Auf der Murinsel warten die Fotografin und Überraschungsgäste fürs Shooting.
21.15: Dauerwerbesendung Nummer 2: Die Mädchen bekommen ein "Puppen-Make-up".
21.04 : Sogleich wird die nächste Aufgabe verkündet: ein weiteres Fotoshooting in Ausseer-Tracht.
21.03 : Der letzte Tag bricht an. Jetzt wird erstmal ordentlich gefühstückt.
21.01 : Ortswechsel: Zurück im Hotel steigen die erfrorenen Mädels direkt in die Badewanne. Mit der Hilfe von Champagner resümieren die Drei die letzten Wochen.
21.00 : Standfestigkeit und Attitude sind gefragt. Sowohl Larissa als auch Victoria haut es ordentlich hin. Gott sei Dank tut sich keine wirklich weh.
20.59: Die schwierige Aufgabe: Die Mädchen müssen auf purem Eis laufen und dürfen dabei nicht die Contenance verlieren.
20.58 : Ortswechsel: Catwalk-Training mit Alamande auf der Murinsel.
20.56 : Tamara ist auch ganz schnell fertig mit dem Shooting.
20.55 : Victoria hat ein paar Probleme mit den Posen, macht sich sonst aber ganz gut.
20.52 : Larissa shootet als erste und bekommt viel Lob von Lena: "Ich bin ganz stolz".
20.51 : Dauerwerbesendung und Make-up Tipps mit Boris Entrup.
20.50 : Ortswechsel: Im Studio.
20.49 : Constanzia ist raus aus der Show. Eine letze Umarmung mit Lena - und weg ist sie.
20.46 : Diese Mädels sind vorläufig weiter: Larissa, Victoria und Tamara.
20.45 : Die Mädchen, die weiterkommen, werden direkt zum Kampagnen-Shooting von Swarovski geschickt werden.
20.35 : Tamara muss sich einiges anhören. Das Foto sei scheiße, das peinlichste der Show und überhaupt das Schlimmste: ihre Nase. Die geht ja gar nicht und könnte laut Jury noch zum echten Problem werden.
20.33: Larissa ist an der Reihe. Die Jury ist begeistert: "Wow", "cool", "endlich". Trotzdem ist auch wieder ihr burschikoses Auftreten Gesprächsthema.
20.31: Der Walk von Constanzia war eher naja. Sie kann die Jury nicht und nicht davon überzeugen, das Modeln wirklich zu wollen.
20.30 : Zum Foto gibt's nur eines zu sagen: "Guter Aufsatz, aber Themaverfehlung."
20.28 : Victoria ist als Erste dran und wird gleich heftig kritisiert. "Du haust uns einfach nicht um." Der Ehrgeiz um Topmodel zu werden fehlt. Auch muss die kleine Prinzessin lernen mehr aus sich herauszugehen.
20.26 : Die Mädchen müssen auf dem Catwalk noch einmal alles geben.
20.25 : In der Seifenfabrik erwatet sie Lena auch schon und verkündet, dass wieder ein Mädchen gehen muss.
20.23: Ein Brief von Lena verrät es. Die nächste Entscheidung findet gleich statt. Nur drei von ihnen werden weiter kämpfen können.
20.22 : Irgendwas stimmt da nicht: Es gibt nur ein Bett. Und Blumensträuße sind auch nur drei da.
20.21: Keiner erkennt die Mädchen in der Limousine. Dafür werden sie vom Hoteldirektor persönlich empfangen und auf ihr Zimmer gebracht.
20.18 : Die Mädchen bekommen den Schlüssel für ihre Suit im Grandhotel Wiesler überreicht und mit der Strechlimousine geht es auch schon los in die Stadt.
20.15 : Flughafen Graz, 08.00 Uhr morgens. Lena erwartet die Mädchen, die stilecht im Helikopter angeflogen kommen.


Foto: (c) Puls4/Hammerschmied

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen