"> Ohne Ladenschluss Mode shoppen

styleaut.com

styleaut.com

Ohne Ladenschluss Mode shoppen

Vorbei sind die Tage, in denen Liebhaber individueller Mode beinahe ausschließlich auf Massenware der gängigen Modeketten zurückgreifen oder erst aufwendig interessante Designläden aufstöbern mussten. Denn mit dem Start des neuen Fashionservers styleaut.com brechen neue, modische Zeiten an in diesem Land. Auf styleaut.com sind ab heute die Modekollektionen von vorerst neun österreichischen Designern erhältlich - rund um die Uhr, in jedem Ort, von Vorarlberg bis ins Burgenland.

Erreichbar, leistbar, tragbar
Fans von hochwertigem und kreativem Design müssen jetzt nicht mehr zu Mode-Hot-Spots pilgern, um dort ihre besonderen Stücke zu ergattern - denn diese Hot-Spots findet man jetzt im Web unter einer Adresse: Die Labels art point/Lena Kvadrat, Artista, Göttin des Glücks, km/a, Maronski, Masi, meyota, Pitour und ulliKo präsentieren ab sofort ihre Damen- und Herrenkollektionen sowie Accessoires und Taschen auf der neuen Modeplattform styleaut.com. Damit sind deren exklusive Entwürfe in Kleinserien erstmals unabhängig vom eigenen Wohnort österreichweit erhältlich. Und eine Shopping-Tour durch die virtuellen Designerläden auf styleaut.com zeigt: Österreichische Mode besticht durch ihre ganz besondere Mischung aus kreativem Design, handwerklicher Qualität sowie alltäglicher Tragbarkeit. Und widerlegt mit seinem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis das gängige Klischee, Design wäre kaum leistbar.

Ohne Ladenschluss Mode shoppen
Der neue österreichische Fashionserver styleaut.com kombiniert für seine Kunden die Vorteile eines modernen, rund um die Uhr erreichbaren Webshops mit jenen eines kleinen, individuellen Designerladens. Die neun beteiligten Designer garantieren eine vielfältige Produktpalette, die entweder in Kleinserien angeboten oder sogar nach Bestelleingang extra angefertigt wird. Dabei ist auch der persönliche Kontakt mit dem Team und Feedback ausdrücklich willkommen. Alle Einkäufe können bequem und sicher und mit einem breiten Angebot an Zahlungsmitteln abgewickelt werden, der Versand erfolgt im Regelfall innerhalb weniger Tage.

Ausbau im Jahr 2009
Idee, Umsetzung und Gestaltung von styleaut.com stammen vom Wiener Designer Boris Berghammer (Agentur BOBdesign) und der niederösterreichischen Modemacherin Maria Oberfrank (Label Pitour). "Wir fanden es schade, dass bislang diese großartige österreichische Mode oft nur für Kunden erhältlich war, die zufällig im Einzugsgebiet eines Designers wohnten", erklärt Boris Berghammer die Ausgangsidee zu styleaut.com. "Mit den neun Designern, die wir jetzt an Bord haben, können wir nun endlich einen möglichst einfachen, demokratischen Zugang zur heimischen Mode bieten. Aber mit diesem Schritt sind wir natürlich noch nicht am Ziel, wir wollen im kommenden Jahr noch weitere kreative Modemacher aus ganz Österreich für unser Projekt gewinnen."

Informationen zu den einzelnen Designern sowie zur Projektphilosophie in Form eines 10-Punkte-Manifestes unter www.styleaut.com

Foto:(c)www.styleaut.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen