Pam Anderson modelte für Vivienne Westwood Pam Anderson modelte für Vivienne Westwood Pam Anderson modelte für Vivienne Westwood Pam Anderson modelte für Vivienne Westwood Pam Anderson modelte für Vivienne Westwood Pam Anderson modelte für Vivienne Westwood

Sexy Werbekampagne

 

 

 

 

 

 

Pam Anderson modelte für Vivienne Westwood

Eigentlich sagt man, dass sich Pamela Anderson und Mode-Ikone Vivienne Westwood nicht besonders gut leiden können, trotzdem ließen sie sich nun gemeinsam für die neue Westwood-Kampagne fotografieren. Auf den Fotos ist auch Westwoods Lebensgefährte zu sehen - die Blicke wird aber eher die Ex-Badenixe auf sich ziehen. Die Bilder sind sexy und auch kurios - so wurde Pam für eines der Fotos in eine Art Einkaufswagen gesetzt. Meist werden aber Pams Vorzüge präsentiert. Die Partnerschaft von Anderson und Westwood ist auf ein Jahr geplant - wir dürfen also gespannt sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen