Pam Anderson taumelte über den Laufsteg Pam Anderson taumelte über den Laufsteg

Fashion-Nixe

© Wireimage.com/Getty

© Wireimage.com/Getty

Pam Anderson taumelte über den Laufsteg

Pamela Anderson war das Gesprächsthema bei Vivienne Westwood - die Blondine lief als Model über den Laufsteg. Um die anziehende Wirkung der aufgeblasenen Blondine weiß wohl auch Vivienne Westwood. Bei der Fashion Week in Paris ließ sie nun Pammy in ihrer neuen Kollektion über den Catwalk laufen. Die zeigte sich zwar in neuen Kleidern und schlüpfte dennoch in ihr altes Rollenmuster: viel Haut, einen ganzen Busen und wenig Stoff.

Westwood verzichtet auf Extravaganz
Abgesehen vom Auftritt der heißen Baywatch Nixe, war die Kollektion für Westwoods Verhältnisse fast schon konservativ. Zwar gab es wilde Kombinationen an Styles und Modeepochen, aber man konnte die Teile durchaus als tragbar bezeichnen. In Zeiten der Rezession schreckt auch eine Westwood vor zu viel Extravaganz zurück. Klicken Sie durch die Diashow!

Foto:(c)wireimage.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen