Paris Hilton duftet wieder Paris Hilton duftet wieder Paris Hilton duftet wieder Paris Hilton duftet wieder Paris Hilton duftet wieder

Can Can

© Getty

© Getty

© Getty

© Getty

© Getty

Paris Hilton duftet wieder

Mit Spitzen und Schleierchen behütet und mit weißen Schleifchen geschmückt erschien It-Girl Paris Hilton in London zur Launch ihres neuen Duftes "Can Can". Ganz in weiß, mädchenhaft, süß wie eine romantische Braut war Paris für den Event in London gestylt. Ein ungewöhnlicher Look, hat man sie doch in letzter Zeit an der Seite ihres Neolover Benji Madden eher rotzig und rockig statt elegant und romantisch gesehen. Diesmal hatte Benji sich zur Duft-Präsentation an Paris angepasst und sich auch in Schale geworfen. Wollten die Beiden in London bloß der Queen imponieren oder läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen