Paris Hilton in Shanghai

Elegant wie nie

© Getty

Paris Hilton in Shanghai

Paris Hilton, elegant wie nie...

slideshowsmall

Am 23. November ging in Shanghai die MTV-Style-Gala über die Bühne und Hotelerbin Paris Hilton hatte diesmal die ehrenvolle Aufgabe durch den Abend zu führen. Das tat sie so elegant wie noch nie: In einem silberfarbenen Abendtraum mit tief-dekolletiertem Rückenausschnitt. Wir hegten ja schon die Befürchtung, Paris würde diesmal nichts Passendes finden...

Fündig bei Ku Lun
Denn im Vorfeld der Gala hatte die umtriebige Blondine auf der Suche nach dem perfekten Abendkleid bereits sämtliche Designer Shanghai's konsultiert. Paris Hilton stöberte da und dort und verfügte sich schließlich ins Atelier von China-Couturier Lu Kun. Dort probierte sie Abendroben, Cocktailkleider und süße Kimonos. Wir haben alle Bilder!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Mehr lifestyle-News

"Microblading"

Der neue Augenbrauen-Trend

AUSTRIA CAMPUS

.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen