Paris Hilton macht den Kimono salonfähig Paris Hilton macht den Kimono salonfähig Paris Hilton macht den Kimono salonfähig Paris Hilton macht den Kimono salonfähig Paris Hilton macht den Kimono salonfähig

Bequem

 

© (c)Wireimages/Getty

 

 

 

Paris Hilton macht den Kimono salonfähig

Paris macht's möglich. Ein Kimono, in dem frau normalerweise zu Hause am Sofa kuschelt, wurde von Paris Hilton zur Ausgeh-Kluft erhoben.

Hommage oder It-Girl Trend?
Bequem war das sicher, zur Eröffnung einer Boutique in Tokio kam Paris Hilton in einem Rot/schwarz gemusterten bodenlangen Kimono. Eine Hommage an das Land, in dem die Partymaus gerade weilte oder ein neuer It-Girl Trend, wir werden sehen. Ein "echter" Kimono war's jedenfalls nicht, den Die Hotelerbin in Japan zur Schau trug.

Foto:(c) Wireimages/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.