Paris Hilton nackt mit Calvin Klein

Sexy

Paris Hilton nackt mit Calvin Klein

Nichts als ein Unterhoserl von Calvin Klein und ein Hut bekleiden Paris Hiltons Luxuskörper. So ist die Hotelerbin auf dem Cover der Februar-Ausgabe des Magazins "944" zu sehen.

Lolita trifft Luder
Ihre Brüste überdeckt die Hotelerbin allerdings schüchtern mit dem rechten Arm. Lolita trifft Luder Pose...sehr gelungen. Paris Hilton, wie Gott sie schuf, ein netter Anblick. Zielgruppe: Calvin-Klein-Höschen-Träger. Denen wird’s gefallen. Wir finden das aber auch nicht schlecht.

Drei mal umziehen an einem Abend
Das ist noch nicht alles, was die gute Paris an Neuigkeiten zu bieten hat. Sie ist drauf und dran einen Rekord zu brechen, und zwar den "wie oft kann ich mich an einem Abend umstylen"- Rekord. Dass die Gute an einem Abend verschiedene Events besucht ist bekannt, aber drei Veranstaltungen und jede davon in einem anderen Outfit...

Von Grau bis Gold
Event Nummer eins: Die Blackberry Pearl Launch Party, sehr chic in grauem Jersey. Nummer zwei: Die David Letterman Show in einem gelben Kleid, Ton in Ton mit Paris Haar und zu guter letzt tauchte sie bei der MTV "TRL" Show am Time Square auf, wieder neu gekleidet, in Violett mit goldenen Pünktchen. Paris, Paris ist das nicht zuviel für dich?

Burn Out Syndrom?
Pass auf das dich nicht ein "Umzieh - Burn Out" ereilt. Naja, solange das Calvin Klein Höschen nicht auch permanent gewechselt wird... Klicken sie durch die Bilder! Wir haben das sexy Calvin Klein Shooting auf Video. Schauen sie rein!

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten