Lustlos und arrogant präsentierte Paris jetzt ihre tussige Taschenlinie in Kopenhagen. Dafür hat sie sogar ihren Namen verkauft.
Paris Hilton ist ja nicht gerade bekannt für ihr außergewöhnliches Stilbewusstsein. Während der "Copenhagen Fashionweek" stattet die Hilton Dänemark einen Besuch ab. Die Millionenerbin, will nach ihrer eigenen Schuhkollektion diesmal ihre eigene Taschenkollektion unters Volk bringen.
Paris Hilton als Marke
Paris will noch mehr Kohle scheffeln und
hat dafür sogar ihren Namen verkauft. Die Brüder Jens Peter und Michael
Faurholdt Friis haben der Hilton nämlich ihren Namen abgekauft um unter dem
Label "Paris Hilton Europe" jede Menge Handtaschen zu
verscherbeln. "Binnen zwei Jahren haben wir Kontakt zu Distributoren
auf 23 Märkten aufgebaut", erzählte Michael Friis der dänischen
Wirtschaftszeitung Børsen.
Goldgrube?
Ein bißchen grantig und lustlos präsentierte das
Luxusgör der versammelten Medienschar die Kreationen die unter ihrem Namen
verkauft werden sollen. Funkelnd, golden, niedlich und ein wenig tussig - so
wirken die Designs - also eh fast so wie Paris.