Paris Hilton präsentierte ihre Schuhkollektion

It-Shoes

Paris Hilton präsentierte ihre Schuhkollektion

Shopping-Queen Paris Hilton (26) hat angeblich mehr als 1000 Paar (!) Schuhe im Schrank. Jetzt will sie mit ihrem Schuh-Tick selber Kohle machen!

Paris liebt bequemes Schuhwerk
Paris ist unter die Schuhverkäufer gegangen und stellte gerade ihre erste eigene Kollektion vor. "Ich besitze Schuhe von fast jedem Designer, aber meine selbst entworfenen liebe ich besonders", sagt Paris und setzt hinzu:" Vor allem weil sie nicht nur schön, sondern auch angenehm zu Tragen sind." Wow, Paris steht auf bequeme Treter...

Hilton Schuhe sind nicht teuer
Bei Macy's im kalifornischen Costa Mesa präsentierte Pari Hilton stolz ihre selbst entworfenen Lieblingsmodelle. Laut US-Magazin "In Touch" werden die schicken Heels in amerikanischen Kaufhäusern verkauft - und das zu durchaus erschwinglichen Preisen! Klicken sie sich durch die Bilder!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten