It Girl Styling

It Girl Styling

It Girl Styling

It Girl Styling

It Girl Styling

It Girl Styling

1 / 6

Paris Hiltons Haarlänge wechselt schnell

Am 21. 2 kam Paris Hilton mit kurzgeschnittenem Twenties-Bob zu einer Charity Gala in die Paramount Studios. In schimmerndes Gold gekleidet, ein beigefarbener Pelzkragen dekorierte die Schultern und ein glitzerndes Strass-Stirnband zierte das blonde It Girl-Köpfchen.

Plötzlich trug sie Engelslocken
Einige Tage später feierte Paris in West Hollywood, diesmal schimmernd in weißem Satin und wieder mit dem neuen Lieblingsaccessoire, dem funkelnden Stirnband. Aber das Blondhaar war gewachsen und floss in Engelslocken über die illustren Schultern der Hotelerbin.

Extensions weggeschmissen
Nur drei Tage später hatte Paris die blonden Locken wieder satt, hatte die teuren Extensions weggeschmissen und feierte ihren eigenen Geburtstag in Las Vegas mit Kurzhaarschnitt. Ein Strassband um die Stirn trug Paris aber immer noch gern.

Foto:(c) Photopress Service: www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten