Paris Hiltons Haarlänge wechselt schnell Paris Hiltons Haarlänge wechselt schnell Paris Hiltons Haarlänge wechselt schnell Paris Hiltons Haarlänge wechselt schnell Paris Hiltons Haarlänge wechselt schnell Paris Hiltons Haarlänge wechselt schnell

It Girl Styling

© www.photopress.at/Getty

© www.photopress.at/Getty

 

 

 

 

Paris Hiltons Haarlänge wechselt schnell

Am 21. 2 kam Paris Hilton mit kurzgeschnittenem Twenties-Bob zu einer Charity Gala in die Paramount Studios. In schimmerndes Gold gekleidet, ein beigefarbener Pelzkragen dekorierte die Schultern und ein glitzerndes Strass-Stirnband zierte das blonde It Girl-Köpfchen.

Plötzlich trug sie Engelslocken
Einige Tage später feierte Paris in West Hollywood, diesmal schimmernd in weißem Satin und wieder mit dem neuen Lieblingsaccessoire, dem funkelnden Stirnband. Aber das Blondhaar war gewachsen und floss in Engelslocken über die illustren Schultern der Hotelerbin.

Extensions weggeschmissen
Nur drei Tage später hatte Paris die blonden Locken wieder satt, hatte die teuren Extensions weggeschmissen und feierte ihren eigenen Geburtstag in Las Vegas mit Kurzhaarschnitt. Ein Strassband um die Stirn trug Paris aber immer noch gern.

Foto:(c) Photopress Service: www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen