Lifestyle

Paris gibt Susan Boyle Style-Tipps

Teilen

Mit der richtigen Fashion-Beraterin könnte Bolye "echt heiß" aussehen.

Paris Hilton, die eigentlich gerade schwer mit der Promotion der zweiten Staffel ihrer MTV Reality-Serie "Paris Hilton's My New BFF" beschäftigt ist, ist unter die Style-Berater gegangen.

"Hire a stylist!"
Die 28-Jährige sagte in einem Fernseh-Interview über Sängerin und "Britains Got Talent"-Star Susan Boyle, dass diese mit der richtigen Stil- und Fashion Beraterin an der Seite richtig heiß aussehen könnte.

Paris ist Boyle-Fan
"Susan Boyle hat eine grandiose Stimme, aber sie muss ganz dringend an ihrem Auftreten arbeiten", so Miss Hilton. Und was rät die Skandalgöre und Hotelerbin dem schottischen Youtube-Star?

Mut zu Neuem
"Ich finde sie sollte einfach was Neues ausprobieren, vorallem da sie ja jetzt so ein riesen Celebrity ist. Ich würde ihr auf jeden Fall einen Stylisten empfehlen. Sie könnte eigentlich wirklich heiß aussehen, wenn sie nur ein paar hübsche Kleider trägt."

Na wenn Paris das sagt, wird's wohl stimmen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.