Peaches Geldof präsentiert Lingerie

Miss Ultimo

© Photo Press Service, www.photopress.at

Peaches Geldof präsentiert Lingerie

Dürre Klappergestelle als Dessous-Models waren gestern. Heute stehen Frauen wie Peaches Geldof für Lingerie-Firmen vor der Kamera. Für Miss Ultimo hat die 20-Jährige in ihrem ersten Fotoshoot die Hüllen fallen gelassen.

Perfekte Wahl
Ultimo-Chefin Michelle Mone erklärt, wieso gerade Peaches die perfekte Wahl für die neue Kampagne ist: "Sie ist jung, hat Ecken und Kanten und jede Menge Stil!". Auch Miss Geldof selbst ist überzeugt davon, dass sich junge Mädchen viel lieber Plakate ansehen, auf denen normale und keine magersüchtigen Körper zu sehen sind. Deshalb durfte sie natürlich bei der Präsentation in Lonodn nicht lesen.

Fotos zum Geldverdienen
"Dad hat die Fotos zwar noch nicht gesehen, aber über seine Reaktion mach ich mir keine Sorgen. Immerhin bin ich keine 13 mehr, sondern eine 20-jährige Frau, die froh ist so ein bisschen Geld verdienen zu können."

Von diesem Selbstvertrauen und Körpergefühl würden wir uns auf jeden Fall gerne eine Scheibe abschneiden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen