Peitschende Dominas bei Dolce & Gabbana

Aufreger-Kampagne

© http://eng.dolcegabbana.it

Peitschende Dominas bei Dolce & Gabbana

slideshowsmall

Schöne Models in stylisher Fashion vor trendiger Kulisse - das war gestern! Die Modekampagne von heute muss da schon aufregend anders sein. Tom Ford beispielsweise bewirbt sein neues Männerparfum zwischen nackten Schenkeln und aufgeblasenen Brüsten (wir berichteten). Und dem findigen Designer-Duo Domenico Dolce und Stefano Gabbano fiel zum Thema Aufreger-Werbung auch etwas ein...

Gib ihm die Peitsche, Baby!
Bei Dolce & Gabbana sind es stylishe Dominas, die auf nackte Männer eindreschen. Die dominanten Damen peitschen bevorzugt im Kollektionshighlight der Saison: Dem langen, silbernen Abendkleid mit extrabreiten Metallgürtel, das schon Naomi Campbell so trefflich zum Putzen vorführte. Die Männer - leid können sie einem tun! Allesamt in Büßerposition. Kniend, nackt und schutzlos erwarten sie ihre Hiebe. Wir haben die Bilder!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen