Sonderthema:
Petra Nemcova ist das neue Gesicht von Otto

Versandhaus

© AP

Petra Nemcova ist das neue Gesicht von Otto

Nach Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Elle McPherson, Heidi Klum, Gisele Bündchen oder zuletzt Bar Refaeli ziert nun Top-Model Petra Nemcova das Cover des Otto "Herbst/Winter 2008"-Kataloges. Zu sehen ist die 29-jährige gebürtige Tschechien aber nicht nur am Titel, sondern auch im Inneren des "Bestell-Schmökers".

otto290
Petra Nemkova im aktuellen Otto-Katalog
(C)Otto

Petra ist stolz auf sich
"Ich bin stolz, das neue Otto-Covermädchen zu sein und damit in die Fußstapfen von Top-Models wie Heidi Klum, Tatjana Patitz oder Gisele Bündchen zu treten", erklärte Nemcova am Rande des Fotoshootings laut einer Aussendung des Unternehmens.

Nemkova überlebte den Tsunami
2005 überlebte Petra Nemcova nur knapp den Tsunami. Ihr damaliger Verlobter, Simon Atlee, kam dabei ums Leben. Das internationale Model war danach mit Sänger James Blunt liiert.

Soziales Engagement
Nemcova engagiert sich für soziale Projekte. Im Jahr 2005 gründete sie den "Happy Hearts Fund", der Kindern, die von schweren Auswirkungen von Natur- und Umweltkatastrophen betroffen sind, hilft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen