Plachuttas neuester Streich im Endspurt

Gasthaus zur Oper

Plachuttas neuester Streich im Endspurt

Innere Stadt. Eigentlich sollte die neuste Errungenschaft der Tafelspitz-Koryphäe Mario Plachutta längst fertig sein. Doch die Behörden machten dem Gastronomen für sein neues Restaurant in der Walfischgasse 7 einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Denn die Zusammenlegung der beiden ehemaligen Gaststätten Paulusstuben und Königsbacher war komplizierter als erwartet. Jetzt ist es aber so weit. Am 1. September wird Plachuttas Gasthaus zur Oper mit Tafelspitz-Garantie seine Pforten öffnen.

Karte
Geboten werden sodann Klassiker der Wiener Küche, Fisch, Fleisch vom Grill sowie Nudel- und saisonale Gerichte.

Mehr Infos: www.plachutta.at

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten