Pop Star Justin Timberlake wird Model Pop Star Justin Timberlake wird Model

Dressman

 

© Photo Press Service: www.photopress.at

Pop Star Justin Timberlake wird Model

Pop-Star und Multitalent Justin Timberlake (27) will seine Modelinie "William Rast" bei der New Yorker Fashion Week höchstpersönlich präsentieren. Auch wenn es um Mode geht, hat Justin Timberlake ein goldenes Händchen – was er in den letzten Jahren bewiesen hat. Sein Label ist in Amerika längst etabliert. Jeder will eine "William Rast"-Jeans sein Eigen nennen.

Justin modelt für sein Label
Timberlake plant bei dem Catwalk-Debüt am 16. Februar im Blitzlichtgewitter der Fotografen selbst über den Laufsteg zu gehen, um den Trendsuchern, Stylisten und Modemachern seine Entwürfe für Herrenmode zu zeigen, berichtet das US-Modefachblatt "Women's Wear Daily".

Großväter sind Paten von "William Rast"
Zusammen mit seinem Freund Trace Ayala gründete Justin Timberlake 2005 das Modelabel "William Rast". Der Name kommt von den Namen der Großväter der beiden Gründer. Justin Timberlakes Opa nämlich hieß mit Vornamen William, der von Trace Ayala mit Nachnamen Rast - zusammengesetzt also William Rast.

2008 gab es Kurzfilme
Für die Herbst-/Winterkollektion 2008 hatte sich Justin etwas Besonderes ausgedacht. Er hat neun Kurzfilme gedreht, die eine Geschichte erzählen und dabei seine Mode vorstellen.

Was kommt 2009?
Wir sind gespannt, was für Überraschungen der umtriebige Pop-Star im Zuge der Präsentation seiner Herbst-/Winterkollektion 2009 auf Lager hat. Dass er selbst am Laufsteg auftritt wird hoffentlich noch nicht alles sein. Die New Yorker Modewoche startet am 13. Februar. William Rast hat auch eine Linie für Damen.

Foto:(c)Photo Press Service: www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen