Posh Spice küsst den Froschkönig

Pikante Zärtlichkeit

© Marc Jacobs

Posh Spice küsst den Froschkönig

Sie wurde schon in Einkaufssackerl gesteckt, posierte nackt für die "Protect your skin" T-Shirt Aktion und küsst nun auch einen Frosch für Stardesigner Marc Jacobs.

Liebling der Stars
Kirsten Dunst, Sienna Miller oder Eva Herzigova - alle reißen sich um Stardesigner Marc Jacobs. Mit seinen simplen aber raffinierten Designs wurde er zu einer der Favorits der Promis. Seine Linie "Marc by Marc Jacobs" ist tragbar aber mit umjubelnden Details. Der außergewöhnliche Kreateur gilt als genial und exzessiv und genießt den Ruf einer der wichtigsten und einflussreichsten Designer und Trendsetter zu sein.

Victoria als Muse
Auch wenn sie 2007 die gefürchtete Blackwell-Liste als schlechtangezogenster Star anführte hat Fashionguru Jacobs sie als Testimonial auserkoren. Posh Spice wirbt in der Kampagne für die neuesten Taschendesigns der Modemachers und hat damit einen wichtigen Werbedeal an Land gezogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen