Promis shoppen jetzt in Unterwäsche

Durchgeknallt

Promis shoppen jetzt in Unterwäsche

Paris Hilton war wieder einmal Trendsetterin. Die Hotelerbin verfügte sich jüngst bekleidet mit nix, als einer nachtblauen Kombineige zum Shopping. Den Look fand Britney Spears sichtlich so gut, dass sie ihn gleich perfektionierte und noch ein Scherflein drauflegte...

Richtungsweisend in die Klapsmühle
Rosarote Perücke, schwarzes Negligé, sonnenverbrannte Oberschenkel. Britney Spears führte uns neulich in L.A. wieder einmal höchst anschaulich vor, was in Hollywood jetzt so stil- und richtungsweisend (in die Klapsmühle!) ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen