Promis stürmen St. Tropez

Hotspot

Promis stürmen St. Tropez

Promis in St. Tropez...

slideshowsmall

Wenn hier jemand wie Liam Neeson aussieht, dann ist er es auch. Wenn sich hier eine besäuft, dann handelt es sich doch tatsächlich um Supermodel Cindy Crawford. Und wenn sich hier jemand über die Reling seiner 180-Fuß-Jacht beugt und dem einfachen Volk nonchalant Kusshändchen oder CD's zuwirft, ist es niemand Geringerer als Edelrapper P.Diddy. Erraten, wo wir uns befinden?!? Natürlich in St. Tropez, dem Ort, wo nicht Krethi und Plethi sondern die Crème de la Crème Hollywoods urlaubt. Was für unsereins also Jesolo oder Caorle, ist für Beyoncé, Penelope Cruz, Eva Longoria & Co. naturellement St. Trop....

Hotspot der Schönen und Reichen
Das ehemals kleine Fischerdorf war schon immer Hotspot der Schönen und Reichen. Und natürlich fanden sich auch schon bisher alljährlich Adabeis und Millionen schaulustiger Touristen ein. Eine so hohe Promidichte wie heuer verzeichnete der südfranzösische Ort allerdings noch nie...

Die Hotspots
Wo sich Promis ein Stelldichein geben...

Strand von Pampellone
Club 55
Im Gegensatz zum zweiten Bade-Hotspot "Nikki Beach" ist hier demonstratives Understatement angesagt. Zwar ist schon am Parkplatz des Clubs eine ungewöhnlich hohe Ferrari- und Maybach-Dichte zu beobachten, drinnen geht's aber eher betont leger zu. Hier stellen sich Celebritys, Millionäre und solche, die es gerne wären, ohne Murren geduldig bei der einzigen Dusche an. Wer im Strandstore shoppen will, sei an dieser Stelle gewarnt: Simple Strohhüte verscherbelt man im Club 55 ab 250 Euro aufwärts, Strandtücher detto. No Name-Badetaschen fühlen sich überhaupt erst jenseits der 500 Euro bei ihrem Neo-Besitzer wohl. Nicht-Millionäre sollten also vom Einkauf dort eher absehen. Geri Halliwell, Liam Neeson, Giorgio Armani hingegen finden Preise und Ambiente okay!

Nikki Beach
Ballermann für Reiche. Hier besäuft oder bespritzt man sich je nach Lust und Laune mit Crystal Champagner (die Flasche ab 650 Euro!). Davon kann Cindy Crawford übrigens ein Lied singen. Das Supermodel mit Sauberfrau-Image trank im Nikki Beach heuer einen über den Durst und schaffte es ansonsten kaum noch zurück ins Beiboot. Dafür auf sämtliche Magazin-Covers. Wer sich sonst noch in die weißen Liegen fallen lässt und diese mit Schampus besudelt: Bruce Willis, George Clooney, Geri Halliwell (die schon wieder!) und P. Diddy.

Wo man abtanzt
V.I.P. Room
Disco und italienisches Restaurant am "Nouveau Port". Must-Intreff für Celebrities die nach St. Trop kommen. Eva Longoria feierte hier Polterabend und A-Promis wie Kimberly Stewart, P. Diddy, John Galliano, Noemie Lenoir, Tara Reid oder Penelope Cruz tanzten heuer dort bereits ab. Wer in den VIP-Room will, sollte selbst seeehr prominent sein oder der beste Freund eines seeehr prominenten Promis oder zumindest auffällig schön. Reservieren wäre übrigens auch ganz gut (Tel.: 033(0)4941470)!

Wo man wohnt
Hotel Byblos ****
Beeindruckende Lobby, bescheidener Poolbereich. Promis lieben die hoteleigene Disco und das hypermoderne Spa. Gern gesehener Gast im Byblos: Mick Jagger und Entourage. Perfekt die Lage: Direkt hinter dem zentralen Place des Lices, nur wenige Gehminuten zum Hafen. Teuer ist's dort schon: Suiten kosten bis zu 4.400 Euro (ohne Frühstück!). Tel.: +33 (0) 494 56 68 00.

Villa Marie ****
Designhotel in Ramatuelle mit Flair. Geheimtipp für alle, die's zum Club 55 nicht weit haben wollen. Auch hier sind die Zimmerpreise eher üppig: Bis zu 800 Euro (Tel.: +33 (0) 4 94 97 40 22).

Wo man speist
Heuer speist man definitiv im "Grand Joseph"! Wer noch nicht genug weißen Sandstrand zu Gesicht bekam, diniert im Speisetempel auf eben diesem. Das "Grand Joseph" liegt direkt am Hafen, hier kann man bei französischer und asiatischer Küche das Einlaufen der Promi-Jachten und die sich darauhin bildende Masse an Schaulustigen beobachten. Wer nur was trinken möchte, findet sich ein paar Häuser weiter in der Bar des Joseph ein. Hier gibt's edle Cocktails, diesmal ist der Sand schwarz. Abwechslung muss halt schon sein...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen