Lifestyle

Rachel Weisz ist Schneewittchen

Teilen

Märchenhaft schön: Prominente fungieren als Disney-Testimonials in neuer Kampagne.

Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz erfüllte sich wohl einen Klein-Mädchentraum als sie jetzt das Schneewittchen für die aktuelle Disney-Kampagne mimen durfte. Die 37-Jährige britische Schauspielerin ist aber auch Snow White wie es leibt und lebt: Pechschwarze Haare, alabasterfarbener Teint. Und Rachel gerät ob der entzückenden Bilder ins Schwärmen: "Ich bin jetzt zwar eine erwachsene Frau, aber egal in welchem Alter - Schneewittchen ist man immer gerne!"

In bester Gesellschaft
Rachel Weisz befindet sich als Disney-Testimonial übrigens in bester Gesellschaft. Denn in einem weiteren Sujet posiert Tennis-Ass Roger Federer als King Arthur. Und Dame Julie Andrews gibt die gute Fee aus Pinocchio. Für die tollen Märchenbilder mit Prominenten verantwortlich zeichnete übrigens keine Geringere als Starfotografin Annie Leibovitz. Von jemanden wie ihr porträtiert zu werden - an sich schon ein Märchentraum...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rachel Weisz als Schneewittchen.

Tennis-Star Roger Federer als King Arthur.

Perfektes Schneewittchen: Actress Rachel Weisz füttert Bambi.

Julie Andrews als gute Fee.