Rachel Weisz ist Schneewittchen

Disney-Kampagne

© Disney

Rachel Weisz ist Schneewittchen

slideshowsmall

Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz erfüllte sich wohl einen Klein-Mädchentraum als sie jetzt das Schneewittchen für die aktuelle Disney-Kampagne mimen durfte. Die 37-Jährige britische Schauspielerin ist aber auch Snow White wie es leibt und lebt: Pechschwarze Haare, alabasterfarbener Teint. Und Rachel gerät ob der entzückenden Bilder ins Schwärmen: "Ich bin jetzt zwar eine erwachsene Frau, aber egal in welchem Alter - Schneewittchen ist man immer gerne!"

In bester Gesellschaft
Rachel Weisz befindet sich als Disney-Testimonial übrigens in bester Gesellschaft. Denn in einem weiteren Sujet posiert Tennis-Ass Roger Federer als King Arthur. Und Dame Julie Andrews gibt die gute Fee aus Pinocchio. Für die tollen Märchenbilder mit Prominenten verantwortlich zeichnete übrigens keine Geringere als Starfotografin Annie Leibovitz. Von jemanden wie ihr porträtiert zu werden - an sich schon ein Märchentraum...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen