Schick

Schick

Schick

Schick

Schick

Schick

1 / 6

Raf Simons macht Rucksäcke tragbar

Passend zur Herbst/Winter-Kollektion 2008 stellt der Designer seine neuen Modelle vor. Die Stücke reichen von kariertem Filz mit Patches und lässiger Crinckle-Optik bis hin zu glänzendem Nylon. Im Gegensatz zur vorangegangenen Eastpak-Raf-Simons-Kollektion, deren Preise bis über 1.000,- Euro reichten, präsentieren sich die neuen Modelle etwas kommerzieller mit Preisen leicht oberhalb der normalen Eastpak-Serie zwischen 80,- und 140,- Euro. Die Kollektion ist ab September 2008 erhältlich.

Info:
Raf Simons wurde 1968 im belgischen Neerpelt geboren. Nach dem Abschluss des Industriedesign-Studiums in Gent arbeitete er von 1991-1993 als Protégé von Walter Van Beirendonck im renommierten Antwerp-Studio. 1995 präsentierte er unter eigenem Label in Antwerpen seine erste Modelinie - eine reine Männerkollektion. Seine Entwürfe lässt er am liebsten von nichtprofessionellen Models vorführen, die er auf der Straße rekrutiert.

Foto: (c) Eastpak

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten