Reife Models sind total im Trend

Alt aber Oho!

Reife Models sind total im Trend

"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an", sang schon Udo jürgens, und dass mit 66 noch lange nicht Schluss ist beweist die New Yorkerin Carmen Dell’Orefice. Sie ist 76 Jahre alt, hat silbernes Haar und ist das ältestete Topmodel der Welt.

Rolex wirbt mit reifen Frauen
Derzeit kann man die Grande Dame des Modelbusiness in der neuen Rolex-Kampagne bestaunen. Für eine kaufkräftige Zielgruppe braucht man Vorbilder weit jenseits des Teenager Alters, deshalb wollen immer mehr Firmen für ihre Werbekampagnen reife Models buchen.

Modelagenturen suchen ältere Models
Leider sind reife Ladys mit Fältchen und Kurven, die einen Gegenpol zu den spindeldürren Jungmodels bilden sollten im Business noch rar gesäht. Was nicht ist kann aber werden. Eine Züricher Modelagentur hat sich bereits auf die Suche gemacht. Bald werden wir mehr Models über 35 zu sehen bekommen.

carmen290 © www.hola.com

(c)www.hola.com

dieses Model ist 76 jahre alt

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten