Lifestyle

Riecht dieses Parfum wirklich nach Sperma?

Teilen

Für 55 Euro bekommt man im Internet 50 ml von diesem übelriechenden Produkt der Linie "État Libre d'Orange".

Etat Libre d’Orange wurde im Herbst 2006 geschaffen. Jedes Parfum wurde von Etienne de Swardt und befreundeten Parfumeuren entwickelt.

Düfte für Hermés und Cartier
Die kreativen Nasen hinter den Düften der Kollektion von Libre d’Orange sind Antoine Lie, Antoine Maisondieu und Nathalie Feisthauer. Aller drei arbeiten auch für andere bekannte Dufthäuser. Nathalie Feisthauer hat zum Beispiel L’Eau des Merveilles für Hermès und Must pour Homme aus dem Hause Cartier kreiert.

parfum290
© www.ausliebezumduft.de

(c)www.ausliebezumduft.de

Parfum aus Blut und Sperma
Dann kam Parfumeur Antoine Lie auf die grausame idee, einen Duft aus Körperflüssigkeiten zu entwickeln. Das Resultat "Sécrétions magnifiques" riecht widerlich-kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es auf einer Mischung aus Blut, Schweiss, Sperma und Spucke basiert. Parfum Kritiker meinen, die Flasche sollte mit einem Warnschild "biologische Gefahr" versehen werden. Das meinen wir auch! Wer trotzdem noch mehr wissen/riechen will gehe zu: http://www.etatlibredorange.com/

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.