Rihanna überrascht mit Locken-Wirrwarr

Neuer Look

Rihanna überrascht mit Locken-Wirrwarr

Neben Lady Gaga ist sie mit Sicherheit eine der auffälligsten Stil-Ikonen. Rihanna fällt immer wieder durch ihre eigenwilligen Styles aber vor allem auch durch ihre abgedrehten Frisuren auf.

War man in den letzten Wochen und Monaten ihren "Schippel" am Kopf mit abrasierten Seiten gewohnt, trägt sie jetzt wieder eine neue Frisur. Vermutlich hatte sie schon "zu lange" dasselbe. Nun hat sich die "Umbrella"-Sängerin zum ersten Mal für Locken entschieden und sie muss damit nicht fürchten, übersehen zu werden. Die blond-braunen Locken stehen ihr wild vom Kopf und sind schon von weitem zu erkennen. Dass sie bei diesem Haarstyling überhaupt noch etwas sieht, grenzt fast an ein Wunder.

Mit Lover beim Spiel?
Übrigens wurde die Musikerin mit dieser Frisur bei einem Basketballspiel gesehen, dass sie sich gemeinsam mit Matt Kemp angesehen hat. Bereits seit längerem kursieren Gerüchte, wonach Rihanna mit dem Baseball-Star liiert sein soll. Dieser scheint sich auf jeden Fall nicht an ihrem neuen Locken-Wirrwarr zu stören.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen